Loading Events
  • This event has passed.

[Workshop] Why? and Purpose deep dive: Weleda von Stefan Siemer

17 November @ 11:15 am - 12:45 pm

Weleda ist Weltmarktführerin für anthroposophische Arzneimittel und zertifizierte Naturkosmetik. Das Unternehmen wurde vor mehr als 100 Jahren von der Ärztin Ida Wegmann gemeinsam mit dem Philosophen und Begründer der Anthroposophie, Rudolf Steiner, gegründet – aus einem Impuls heraus, der heute als «purpose-driven», «nachhaltig» und «gemeinwohlorientiert» erscheint. In diesem Workshop geht es konkret um die verschiedenen Dimensionen des Purpose: Woher stammt er? Wie manifestiert er sich? Welchen Impact hat er? Welche Spannungsfelder und Zielkonflikte gibt es und wie werden sie entschieden?

Details
  • Date: 17 November
  • Time: 11:15 am - 12:45 pm
  • Event Category:
Organizer
Venue
Räume